- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in schöner Lage. Bus und Bahn nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Check ln erst 15 Uhr möglich. Wir sind zu Mittag angereist und mussten 2,5 Stunden warten. Die Rezeption super freundlich zusammen mit dem Zimmerservice noch das beste im Hotel. Wir hatten AI gebucht, bekommen haben wir AI super Light.
Solide Ausstattung mit Balkon und großen Flachfernseher.
Das Essen war soweit gut aber wenig. Man konnte sich früh für eins von 2 Menüs entscheiden entweder Vegan oder Fleisch/Fisch. Es gab 4 Gänge. Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Desserd. Das Personal war teilweise überlastet und Unprofessionell. Einer der Kellner frech, ignorant und hatte nicht mal passede Kleidung an.
Ständig war irgendetwas alle. Mal gab es keinen Rotwein, dann war das Bier alle bzw. es wurde nichts ausgeschenkt. AI kenne ich anders. Der Hotelmanager war nie zu erreichen.
Sehr gut ist die Gästekarte von Davos. Alle Bergbahnen der Umgebung, Busse und Bahn sind inclusive. Die Karte konnte nicht im Hotel gedruckt werden so das man zum Tourismus- Center laufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |