- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Momentan befinden wir uns auf Gran Canaria und haben nach Ankunft und einer Nacht im Duna Flor sofort umgebucht. Mit mulmigem Gefuehl sind wir schon abgereist und haben uns auf das Schlechteste vorbereitet. Angekommen in einer Art Empfangshalle, die eher aussieht wie ein Stundenhotelempfang, haben uns auch abreisende Gaeste empfangen mit "viel Spass im Horror-Hotel". Leider muessen wir alle Reklamationen, die hier stehen voll bestaetigen und raten alle zur Umbuchung. Wir fragen uns, wie der Veranstalter nur 3 Sterne an diese Hotel vergeben kann? Das Tui-Service-Center war sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns ein wesentlich besseres Hotel, bzw. Urlaub beschert. An alle, die resignieren und sich nicht beschweren, oder sich gar auf die Hinterfuesse stellen und mit Hinhaltetechnik der Reiseleitung und der Rezeption anbspeisen lassen, sind selber schuld. Wir empfehlen daher vor Ort: Tui-Service-´Center mit kompetenter Beratung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja & Alessandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |