Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Total frustriert und enttäuscht - umgebucht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

3 Personen-Vollzahler-mit 16 jähriger Tochter gebucht. Die Eingangstür vom Appartment war zugleich die Balkontür vom Wohnraum, in dem die Ausziehcouch (Schlafmöglichkeit) für unsere Tochter stand. Der Raum war total stickig - man konnte ja nachts keine Tür aufmachen(Kakerlaken liefen abends auf der Terrasse) - ein Fenster war nicht vorhanden. Auch kein Kleiderschrank oder sonstige Ablagemöglichkeit für die Kleider meiner Tochter.Der Raum total beengt und schmuddelig. Im 2. Stock -unser Schlafzimmer-nur ein kleiner Kleiderschrank. Die Handtücher rochen muffelig. Im Restaurant war es warm, die Salate waren auch warm und die Zeit für das Abendessen wurde uns vorgegeben (45 Minuten). Die Liegen am Pool waren total einfach - keine Möglichkeit zum Verstellen. Getränke an der Poolbar schmeckten nicht. Der Preis den wir bezahlt hatten war viel zu hoch für diese Anlage. Wir waren total enttäuscht und frustriert, als wir ankamen- haben nicht einmal unsere Koffer ausgepackt. Habe dann bei der Reiseleitung von 1-2-Fly angerufen, sollte mich am nächsten Tag um 11.30 Uhr im Restaurant melden. Dort war bereits die Info, von der wir nichts wussten. Wir hatten keinerlei Infomaterial erhalten! Wir haben dann zu einem Aufpreis von fast 500,-- Euro umgebucht. 2 Urlaubstage waren verloren- etliche Male mit dem Taxi umhergefahren- mussten in das Reisebüro direkt fahren und bar bezahlen. Bei der Reklamation standen wir bei der Reiseleitung Schlange - es haben min. noch 3 weitere Paare umgebucht. Der Preis für diese Anlage ist entschieden zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1