Alle Bewertungen anzeigen
Wil (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer gehts immer!
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer nicht identisch mit der Website. Schränke und Betten abgenutzt und verwohnt. Teppichboden verschmutzt und alt. Zimmer sehr klein und dunkel. Badezimmer einfach und mit alten Objekten bestückt. Frühstück dürftig und aus der Packung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wil
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Falls der Erfinder dieser Bewertung in unserem Haus tatsächlich übernachtet hat, und diese Bewertung nicht von einem Mitbewerber lanciert wurde, sind wir als Inhaber des Hotels von dieser Bewertung sehr betroffen. Wir finden sie unsachlich und ungerecht. Im Vergleich zu allen anderen Bewertungen bei den verschiedensten Portalen fällt auf , dass der Gast wahllos kritisiert , insbesondere dem Personal und unseren Speisen und Getränke, welche üblicherweise sehr gelobt werden. Dass dem Gast unsere Einrichtung nicht gefällt ist sein gutes Recht, jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit, jedoch finden wir ein böser und undifferenzierter Rundumschlag nicht angebracht. Üblicherweise nimmt der Gast die Gelegenheit wahr , während seines Aufenthaltes üm Besserung und Abhilfe zu bitten , wenn ihm etwas nicht gefällt. Wir wurden in Zusammenhang mit Beschwerden wie sie hier erläutert werden von niemanden angesprochen, und somit hatten wir keine Möglichkeit, die Unzufriedenheit des Gasts zu beheben.