- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im unteren Schloß gewohnt. Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts und war wohl neu hergerichtet. Preis/Leistung geht voll in Ordnung. Wenn man seine Ruhe haben will sicher nicht in den Schulferien buchen denn dann dürften viele Familien da sein. Vor und Nachsaison ideal für Naturliebhaber. Ein Abstecher nach Dresden ist sehr zu empfehlen.
Zimmer werden täglich gereinigt, geschmackvolle Einrichtung alles sehr neuwertig. Bad mit Dusche WC alles top.
Einfaches aber ausreichendes Frühstück und Abendessen vom kleinen Bufett + einer warmen Speise. Alles ausreichend und es wurde immer nachgelegt
Man war sehr um unser Wohl bemüht. Alle waren sehr nett.
Man hatte einen schönen Ausblick auf die Umgebung. Die Burg liegt ruhig abseits von den Touristenströmen der sächsischen Schweiz aber im Zentrum von Hohnstein, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung. Wer es etwas ruhiger haben will ist hier sicher richtig, abgesehen sicher von den Schulferien.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt ist aber vorhanden. Eine scheinbar neu errichtete Sauna die wir aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |