Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantikwochenende perfekt arrangiert
6,0 / 6

Allgemein

Das Burghotel ist in einem gepflegten Zustand und erfüllt die Ansprüche an moderne Medien (W-LAN) vollkommen.Alle Räumlichkeiten (Juniur-Suite, Restaurant, Frühstücksraum) waren sehr sauber und gepflegt.Das Romantikwochenende hat zwei Übernachtungen mit Frühstück und zwei Abendessen (3-Gang-Menü und 4-Gang Candle-Light Dinner) umfasst.Das durchschnittliche Gästealter würde ich auf ca. 40-45 Jahre schätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum Einzug wurden auf dem Bett Rosenblätter ausgebracht. Ein sehr schöner Start in das Romantikwochenende.Das Zimmer (Junior-Suite) ist für zwei Personen ausreichend groß. Unser Hund, der gegen einen Aufpreis mitreisen durfte, hat immer einen Platz gefunden, um sich zurück zu ziehen. Die Möblierung ist an den Stil einer mittelalterlichen Burg angelehnt, ohne altbacken zu wirken. Im Zimmer ist ein moderner Flachbildfernseher und ein TV Programm für den ganzen Monat. Durch das Reinigungspersonal wurde der jeweilige Tag aufgeschlagen.Das Badezimmer hat eine Dusche und WC. Es ist sehr gut ausgeleuchtet und hat einen großformatigen Spiegel.Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verdient seine 4 Sterne. Alle Speisen sind auf den Punkt gegart und sehr schmackhaft. Im alten Ritterkeller fühlt man sich in die damalige Zeit zurück versetzt und hat somit neben der Verwöhnung des Gaumens auch positive Reize fürs Auge.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich auf eine natürliche, d.h. nicht übertriebene Art. Sonderwünsche (vegetarisches Menü) wurden prompt weiter gegeben und beim gesamten Aufenthalt berücksichtigt. Die Zimmerreinigung wurde von freundlichem Personal durchgeführt. Wäschereinigung wurde angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Burg liegt wunderschön an einer Anhöhe am Ortsrand von Staufenberg in Südwestausrichtung. Man kann tolle Sonnenuntergänge genießen.Bei geöffnetem Fenster kann die Autobahn etwas störend sein, jedoch dämmen die doppelt verglasten Fenster ganz gut, sodass der Aufenthalt sehr angenehm ist. Der Park lädt zum spazieren gehen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1