Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Burg Wanzleben - mit Liebe zum Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisen seit einigen Jahren aus privaten Gründen immer mal wieder nach Magdeburg und haben dabei die verschiedensten Hotels "ausprobiert." Das Hotel Burg Wanzleben muss sich nicht verstecken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer. Das Bad hatte eine begehbare Dusche und war ebenfalls recht groß. Das Zimmer war sauber und ansprechend hergerichtet. Die Matratzen der Betten waren eher fest, wir haben gut darauf geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends im Restaurant gegessen. Die Preise liegen hier eher über dem Durchschnitt, dafür war das Essen aber auch sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Brot, Brötchen, herzhafte Speisen, süße Speisen - alles sehr appetitlich angerichtet. Das Hygiene-Konzept super umgesetzt. Daumen hoch, wir waren sehr positiv überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang über das Restaurant, vom Frühstück bis zum Auschecken nur super nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, entspannte Lage. Magdeburg ist mit seinen Sehenswürdigkeiten in 15 Autominuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanzleben liegt eher ländlich und wer es mag kann hier stundenlang zu Fuß unterwegs sein. Fahrradfahren auch kein Problem. Im Hotel selbst gibt es keine Wellness- oder Fitnessmöglichkeiten. Aber das haben wir vorher gewusst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:4