- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes Hotel, Es war sehr ruhig, Es sind viele Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, es gab aber kein Buffet. Leider gibt es das Frühstück regulär erst um 7:30 Uhr. Das Zimmer war sauber Die Ausstattung des Zimmer könnte etwas gehobener sein, so passt das Zimmer nicht in das sonst so vornehme Ambiente. WLAN hat nicht funktioniert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Florian, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns aktiv dabei unterstützen, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns stätig zu verbessern, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte haben wir sofort aufgegriffen und intern ausgewertet, um diese so schnell wie möglich abzustellen. Außerdem haben wir unsere Speisekarte erweitert und um eine Karte mit unseren Burg-Klassikern ergänzt. Die W-LAN Anlage wird derzeit gewartet und steht unseren Gästen funktionstüchtig auch zukünftig kostenfrei zur Verfügung. Lieber Florian, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Burg Wanzleben begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeber