Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön gelegenes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel, Es war sehr ruhig, Es sind viele Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, es gab aber kein Buffet. Leider gibt es das Frühstück regulär erst um 7:30 Uhr. Das Zimmer war sauber Die Ausstattung des Zimmer könnte etwas gehobener sein, so passt das Zimmer nicht in das sonst so vornehme Ambiente. WLAN hat nicht funktioniert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns aktiv dabei unterstützen, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns stätig zu verbessern, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte haben wir sofort aufgegriffen und intern ausgewertet, um diese so schnell wie möglich abzustellen. Außerdem haben wir unsere Speisekarte erweitert und um eine Karte mit unseren Burg-Klassikern ergänzt. Die W-LAN Anlage wird derzeit gewartet und steht unseren Gästen funktionstüchtig auch zukünftig kostenfrei zur Verfügung. Lieber Florian, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Burg Wanzleben begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeber