- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liedt nahe der Nürnberger Stadtmauer. Bis in die Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer und Flure wurden gerade erst frisch gestrichen. Insgesamt müsste aber auch in anderen Bereichen dringend renoviert werden.
Frisch gestrichen, aber sonst in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad ist sehr klein und nicht mehr zeitgemäß. Es erinnert mehr an die Toilette einer Sozialeinrichtung, in der man nicht längerals nötig verweilen will.
Ich kenne einige "Best Breakfast" Hotels, aber das gebotene Frühstück blieb hinter den Erwartungen weit zurück. Wer auf Süßes steht kommt voll auf seine Kosten. Selbstgebackene Plätzchen und Kuchen, Waffeln, gefüllte Pfannkuchen, Pancakes, frisches Obst, etc. sind wohl die Leidenschaft der Hotelführung. Allerdings bleibt das restliche Gebotene dabei weit zurück. Einfacher Aufschnitt und Käse ohne hohe Qualitätsansprüche. Ebenso fehlt es an anderen Highlights. Wer nicht unbedingt auf Süßes zum Frühstück steht, der wird leider enttäuscht sein.
Unpersönlicher Empfang an der Rezeption. Auch die Servicedamen beim Frühstück wirken eher bemüht fleißig als aufmerksam und freundlich. Auf die Bestellung zweier Spiegeleier folgte die Aussage, dass es für jeden Gast nur ein Ei gibt. - Unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |