Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Herunter gewirtschaftetes Hotel, in dessen Pflege nichts mehr investiert wird. Das fängt beim Wasserdruck an und hört beim W-LAN auf, das man zwar kaufen kann, dann aber nicht funktioniert. Die Badezimer waren alle äußerst klein, Toilettendeckel teilweise defekt, Ecken schmutzig. Die Zimmer waren eng. An den Möbeln blättert das Furnier ab. Auch hier waren die Ecken und Kanten unsauber/schmutzig. Wir waren eine Truppe von 8 Männern, deren Teilnehmer teils beruflich, teils privat schon oft in Stadthotels genächtigt hat,Nicht zu empfehlen aber dieses war einfach schlecht. Doch halt, Frühstück war OK.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Interesse gelesen haben. Wir wissen natürlich um welche Gruppe es sich handelt. Bedauerlicherweise ist in keinster Weise eine Beschwerde direkt Vorort an uns herangetragen worden. Wir weisen darauf hin, dass es in keinster Weise stimmt, dass wir kein Geld in unser Haus investieren und es ist schlichtweg gelogen, dass wir das Internet verkaufen, sondern das Internet ist kostenfrei. Ein bekannter externer Provider betreut das Wlan-System und es hätte Ihnen auf Ihrem Zugangsvoucher eine 24 Std. Servicehotline zur Verfügung gestanden, weil wir ja Verständnis haben, dass auch vitale Junggebliebene mit der neuen Technik nicht immer ganz vertraut sind. Die alten "abgeblätterten" Möbel sind Möbel die von einen regional bekannten Künstler im Vintagestil renoviet worden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Mut hatten, sich vorort zu beschweren, freuen uns aber, dass Sie 2 Tage in unserem Restaurant gespeist haben und sich dort auch scheinbar wohlgefühlt haben und gehen davon aus, dass Sie wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sich vorort über die Zimmer nicht geäussert haben. Wäre es wirklich dreckig gewesen, hätten wir das umgehend beseitigt. Für die Zukunft würden wir uns wünschen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in Hotels, Ihren Unmut sofort kundtun, damit die anderen Kollegen, nicht mit solchen haltlosen Vorwürfen im Internet rechnen müssen. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und senden herzlichste Grüsse aus Aachen . Ihr Buschhausen-Team