Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein haben wir dem Grund gebucht, da es von Außen sehr gut bei uns angekommen ist. Die Lobby und die Bar sind wirklich sehr schön. Da wir jedoch in den dritten Stock gefahren sind, konnten wir das was wir gesehen haben kaum glauben. Schlimm. Wir hatten Handys mit, somit kann ich dies nicht beantworten. Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Wir waren von diesem Urlaub sehr entsetzt und sind auch vorzeitig nach Hause gefahren (natürlich keine Kostenrückerstattung). Der Ort Cavallino eignet sich als Urlaubsort perfekt, dieses Hotel werde ich jedoch nie wieder buchen. Man sollte von einem Urlaub erholt zurückkommen, dies war bei uns nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer war nicht größer als 3 Quadratmeter, bei der Dusche gab es keinen Duschvorhang. Wenn man duschen wollte, war somit das WC und das ganze Badezimmer nass. Die Duschbrause war auch nicht abnehmbar und verkalkt, somit war es sehr schwierig ein Kleinkind zu baden. Man konnte sich darin kaum bewegen. Im Doppelzimmer befinden sich Schimmelflecken auf der Wand. Die vorhandenen Bademäntel im Zimmer waren ziemlich unhygienisch, nicht gebügelt und auch nicht weiß (bereits verwaschen). Das selbe gilt für die Handtücher. Die Klimaanlage war sehr sehr laut. Trotz Ausschalten lief sie noch weiter. Von 800 Sendern, die in diesem Hotel beim Fernsehr angeboten wurden, befanden sich auf der Position 702 und 704 deutsche Sender. Sonst keine. Beschreibung war im Hotel keine vorhanden, sodass die Suche schneller verlaufen hätte können. Bewertungsblatt war auch keines im Zimmer zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, kann ich nur das Frühstück bewerten. Dies war teilweise in Ordnung. Ab und zu war altes trockenes Brot zu finden, die Sauberkeit war auch nicht gerade gut (Tischdecken bzw. Tischblätter waren verdreckt). Die Atmosphäre selbst war nicht so gut, da die Italienischen Kellner ständig um einen rummarschiert sind, mehrmals Teller aus der Hand genommen und zum Tisch getragen. Mag nichts schlimmes sein, jedoch war es schon zu viel des guten und dadurch ziemlich unangenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war am Anfang noch sehr freundlich, als wir uns jedoch über ein neues Zimmer erkundigt haben, wurde die Situation ziemlich angespannt. Wir bekamen zwar ein neues Zimmer, wurden jedoch den restlichen Aufenthalt nicht mehr begrüßt. Das Service beim Frühstück war auch sehr nett. Am Nachmittag hatte man sogar die Möglichkeit, sich Getränke an den Pool bringen zu lassen. Was uns hier aber nicht gesagt wurde ist, dass man pro Getränk anscheinend € 2,-- Aufschlag dafür zahlt. Dies wurde uns nicht gesagt, obwohl Getränke selbst von uns auch teilweise geholt worden sind. Die Preise sind ziemlich unterschiedlich. Für das Kind haben wir an 2 Tagen jeweils eine Portion Pommer bestellt, der Preis dafür war jedoch immer ein anderer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Cavallino direkt ist sehr schön. Wir waren bereits des öfteren in Cavallino aber in diesem Hotel noch nicht. Es ist nicht weit zum Strand und man kann zu Fuß sehr viele Restaurants etc. erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltung am Pool gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:19-25
    Bewertungen:9