Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage als solches ist schön angelegt, gut gepflegt, die Zimmer sind ok - wenn auch unser Zimmer nicht an die Darstellungen auf der Website heranreichte (ziemlich dunkel und relativ klein). Was allerdings dem Hotel fehlt ist Herzlichkeit, Service und Gästen ein Gefühl des "Willkommen Seins" zu vermitteln. Unsere Begrüßung bestand darin, dass uns die zuständige Dame die Chipkarte in die Hand gedrückt hat - "Das ist ihr Zimmer und wenn Sie einen Begrüßungsdrink wollen, wenden Sie sich an den Kollegen. Schönen Urlaub" - das wars. Frühstück empfand ich als ausreichend aber relativ langweilig (Standard-Programm) - Abwechslung gab es an keinem Tag. Das Hotel bietet auch ein Restaurant, dieses haben wir jedoch nicht getestet. Sehr zu empfehlen ist ein kleines Restaurant auf dem Weg nach Colonia St. Jordi: "Es Pinaret" - das Essen war vorzüglich und die Bedienung, die ursprünglich aus München kommt, sehr nett und kompetent. Auch sehr nett, wenn auch etwas solider, war das Lokal "Cassai" gleich neben dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon gebucht. Der Balkon war ausgestattet mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem kleinen Tisch und war wirklich geräumig. Das Zimmer hätte ich mir nach dem Besuch der Website größer vorgestellt, war aber ausreichend, da wir sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbracht haben. Die Einrichtung war an sich geschmackvoll, vor allem das Badezimmer war sehr schön - der billig wirkende Fußboden (ich bin kein Experte aber meiner Meinung nach war das schlecht verlegter Laminat-Boden) zog das sonst ansprechende Ambiente etwas nach unten.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, wir hatten einen eher unerfreulichen Start bei der Begrüßung (die es eigentlich faktisch nicht richtig gab) und auch sonst hat mir das Personal keinen besonders aufmerksamen Eindruck gemacht. Es fehlt an Engagement und Herzlickeit. Soweit wir das mitbekommen haben, ist das Hotel zwar noch in Familienhand aber eben nicht familiengeführt. Irgendwie fehlt eine "gute Seele" im Haus, die Gästen das Gefühl gibt willkommen zu sein. Das Personal macht "seinen Job" aber eben auch nicht mehr. Sehr schade, wo doch die Anlage wirklich Potenzial hätte... Wir wurden während unseres geamten Aufenthaltes nicht einmal gefragt, ob alles ok ist, ob es uns gefällt etc. - keinerlei Hinweise in den Zimmern oder an der Rezeption über mögliche Aktivitäten, Ausflüge oder Ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man es eher ruhig und beschaulich mag ist diese Ecke der Insel eine gute Wahl. Zum Flughafen braucht man mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten. In der Nähe gibt es sehr schöne Ausflugsziele (z.B. Cala Figuera, Portopetro, Cap de Ses Salines). Wenn man jedoch die gesamte Insel gerne erkunden möchte, liegt das Hotel ein wenig unpraktisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist schön, allerdings auch im Zentrum der Anlage, so dass man ob man will oder nicht dort mehr oder weniger auf dem "Präsentierteller" sitzt. Wireless-Internetzugang ist kostenlos. Andere Freizeitangebote werden vom Hotel zumindest nicht aktiv angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2