Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel überbewertet - Dorfidylle statt Fincaflair
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel teilt sich in 2 Gebäude auf; jeweils als Reihenendhaus in einer dörflichen Struktur. Die Gockelhähne in der unmittelbaren Nachbarschaft begannen ihre Hennen bereits zw. 2- 4 Uhr (Oropax!!!) zu bezierzen. Das Zimmer ist von der Größe ausreichend (Superior) und wurde täglich sehr gut gesäubert. WiFi war auf dem Zimmer vorhanden. Die Klima ist für die Nacht zu laut zum schlafen. Das Frühstück ist zufriedenstellend; jedoch nicht abwechslungsreich. Die Spiegeleier sind schwimmend frittiert u werden fetttropfend u kalt angeboten. Die Küchelchen sind sehr lecker. Kaffee gibt aus dem Vollautomaten, der alle Wünsche erfüllt. Auf dem Zimmer gibt es nur Kühlschrank; kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine - bekommt man aber im Restaurant bestellt. Das Restaurant haben wir am 1. Abend ausprobiert; dann nie wieder. Weder der Gaumen noch das Auge wurde wie angepriesen verwöhnt. Die Gäste sind überwiegend deutsch, sehr freundlich und ruhig. Gegenüber gibt es ein akzeptables Grillrestaurant - auf Halbpension sollte man lieber verzichten. Der Mini-Mini-Markt nebenan ist keine Lösung, aber in Inca gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten (Gewerbebereich). Jede Menge Mückenspray und Ohrenstöpsel mitnehmen ;-).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben zwar den gewünscht rustikalen Charme, die Ausstattung lässt aber zu wünschen übrig. Die notwendigen Utensilien für 10 Tage sind bei den spärlichen Unterbringungsmöglichkeiten schwierig zu verstauen, also lebt man aus dem Koffer. Ein Kaffeeautomat wäre heutzutage auch keine Luxusausstattung mehr. Die laute (veraltete) Klimaanlage (in Kombination mit nächtlich und morgendlich konkurrierenden Hähnen) ist allerdings das größte Manko.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der durch den Internetauftritt und die Speisekartenbilder vermittelte Anspruch wird leider in keiner Weise erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Moscari bucht, weiß dass er nicht am Strand landet. Mit einem Mietwagen ist jedoch alles gut erreichbar. Der Mückenfaktor sollte im Hochsommer allerdings nicht unterschätzt werden :-(.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Pools sind völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4