- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideal gelegenes Strandhotel mit erträglichen Mängeln Ich war bereits fünfmal in diesem Hotel, es ist wirklich nicht herausragend, genügt meinen Ansprüchen aber völlig.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Im Gartenteil des Hotels sind die Zimmer teils unrenoviert und deutlich verwohnt. Kühlschrank, TV, Klimaanlage und Ventilator ist Standard, Balkon oder Terasse ebenfalls. WLAN funktioniert nur in der Beach Bar. Im neu renovierten Teil des Hotels, im Bereich der Bar gelegen, sind die Zimmer deutlich geräumiger, bieten mehr Ablagen, die Möbel sind neuer.
Die Gastronomie beschränkt sich auf die Beach Bar. Morgens wird dort ein kaum genießbares Frühstück serviert, im Laufe des Tages gibt es Snacks, die erträglicher sind. Auch dort ist der Service eher schlecht.
Der Service ist freundlich, aber deutlich verbesserungsfähig - vor allem an der Rezeption. Es empfiehlt sich, das Zimmer und die Bettlaken beim Einzug genau zu inspizieren, nicht immer wird die Sauberkeit allzu genau genommen. Allerdings werden verschmutzte oder zerschlissene Bettwäsche oder Handtücher klaglos ersetzt.
Direkt an der Playa Norte gelegen, die "Zentrum" des Örtchens mit Restaurants und Kneipen ist keine 10 Minuten Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt im Gartenbereich des Hotels einen kleinen Pool - allerdings sind der Strand und das Meer direkt vor der Tür. Liegestühle etc. am Strand kann man mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |