- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in toller Lage, Parkmöglichkeit nach Verfügbarkeit, wie überall im Ort (wir waren schon viermal in Oberstdorf und verschiedenen Unterkünften!!). Zimmer sauber und zweckmäßig. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr freundlicher Chef und Personal (Frühstücksdame und Zimmermädchen). Ausflugstipps vom Personal sehr hilfsreich. Bergbahnenticket inklusiv, was das Hotel günstiger macht!!
Zweckmäßig und sauber. TV-Flachbildschirm, WLan und ein kleines (wie überall) aber schönes Badezimmer. Betten waren super. Balkon zur Ostseite (Nebelhornblick) was den Vorteil hat, das die Sonne nicht den ganzen Tag das Zimmer "aufheizt"!
Konnte nicht in Anspruch genommen werden, da geschlossen.
Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Frühstücksdame sehr freundlich und hatte Ausflugstipps parat. Zimmermädchen sehr freundlich.
Hotel liegt Zentralnah, was allgemein bei dem kleinen Ort nicht ungewöhnlich ist. Therme ein Katzensprung ent- fernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |