Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel storniert kurzfristig völlig grundlos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Sommer 2020 buchten wir uns im Fuggerhof ein und waren voll zufrieden. Für dieses Jahr (August 2021) buchten wir bereits im Januar über CHECK24 und bekamen eine positive Bestätigung. Auch unser Sonderwunsch für ein bestimmtes Zimmer wurde uns vom Fuggerhof über CHECK24 bestätigt. Jetzt eine Woche vor der Anreise kam über CHECK24 die Stornierung. Nachfrage bei CHECK24 ergab, dass die Stornierung durch fas Hotel veranlasst wurde. Das Hotel jedoch bestreutet, mit der Stornierung etwas zu tun zu haben und könnten sich das auch nicht erklären. Angeblich könne man im Computer nicht einsehen, ob ich schon einmal eingebucht gewesen war und man wollte mir auch nicht sagen wann "unser Zimmer" anderweitig vergeben worden sei. Zwar wurde mir ein Alternativangebot unterbreitet, dass aber meinen Vorstellungen nicht entsprach. Meine Vermutung. Das Hotel war überbucht und da müssen halt einige dran glauben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorganden


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2