- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das Dritte mal dort, das Hotel war nur zu 40 % belegt laut Aussage der Rezeption und dementsprechend mit reduziertem Personal. Das hat man beispielsweise beim Frühstück gemerkt, wegen Corona musste alles ausgeteilt werden. Das Personal kam kaum nach, Folge lange Wartezeiten, kalte Eierspeisen . Was am Meisten gestört hat, war die mangelnde Sauberkeit. Einmal hatten wir gewartet, weil die Putzfrau gerade mit unserem Zimmer beschäftigt war. Als wir dann reingingen war die Toilette NICHT geputzt, der Boden NICHT geputzt und wir mussten 2 x nach frischer Bettwäsche nachfragen. Ebenso wurde trotz Corona die Liegen nicht geputzt, bzw. desinfiziert, ohne Handtuch hätte ich mich nicht draufgelegt.
Zimmer war schön, mit Meerblick und gut funktionierender Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen.
Durch Corona ohne Halbpension. Beim Frühstück mit Einschränkungen.
Gemischte Erlebnisse, beim Frühstück hat es gepasst, bei der Reklamation der Sauberkeit eben nicht. Keine Entschuldigung, man hat es zur Kenntnis genommen, die Bettwäsche im Nachgang noch gewechselt, aber auch kein Ansatz das zu verbessern. Beim Auschecken keine Nachfrage, ob es schön war, es hat wohl nicht interessiert. Oder gute Heimreise gewünscht, einfach schade
Direkt am Calador Strand und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Sehr ruhige Lage. Vom Flughafen ca. 45 Minuten. Eigener Parkplatz für den Mietwagen. Viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |