Alle Bewertungen anzeigen
Matz(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Ruhiges Hotel mit tollem Blick und persönlichem Service
5 / 6

Wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit Charme und tollem Blick.Sehr persönlicher Service an der Rezeption,die Zimmer zur Meerseite haben ein großartiges Panorama.Umgebung sehr ruhig, Schlafen bei offenem Fenster möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Juniorsuite zur Meerseite, großzügig mit Nespressomaschine, sehr gute Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Halbpension mit 47,- p.P.haben wir als zu teuer empfunden, zumal das Angebot des Tages nirgendwo ersichtlich war. Alternativ gibt es im Barbereich auch auf der Terrasse eine kleine Karte, das Angebot dort ist ausreichend, Preise aber auch selbstbewusst bei guter Qualität. Sehr guter Service durch das Barteam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliche Mitarbeiter beim Gepäckservice, an der Rezeption und an der Bar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Peguera ist mit einem schönes Spaziergang ( ca.1,6 km) gut zu erreichen. Hinter dem Hotel ein schönes Wandergebiet.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Poolanlagen sind großzügig, zumindest in der Nebensaison überhaupt kein Problem mit Liegen, Pools sind nicht geheizt, also im April noch sehr erfrischend.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden