Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Cala Millor Garden auf dem Weg zum Sterneverlust?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als langjährige Gäste des Hauses waren wir extrem enttäuscht und konnten den Urlaub nicht wirklich genießen. In Coronazeiten hätte man das Gegenteil erwartet. In einem Gespräch mit dem Direktor (Thema war Benutzung von Badeutensilien) wurde uns und anderen Gästen gegenüber geäußert, dass es egal ist, ob das Hotel weiterempfohlen wird oder ob langjährige Gäste nochmals das Hotel besuchen werden oder nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren zwar abwechslungsreich, aber an der Zubereitung und der Würzung muss definitiv gearbeitet werden. Die in der Karte aufgeführten Getränke waren nur unvollständig im Angebot. Nachdem in den ersten Tagen die Papiertrinkhalme ausgegangen waren, durfte man die Cocktails mit kleinen Kunststofflöffeln genießen, die dann auch noch ausgingen. Ein vernünftiges Trinken war somit schlecht möglich. 3 Tage vor unserem Urlaubsende gab es Kunststofftrinkhalme. Soviel zum Thema "EcoGarden".


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat versucht das Allerbeste aus den vorhandenen Mitteln zu machen. Es scheiterte leider an der Unterstützung durch die Zentrale.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 45 Minuten mit dem PKW vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt. Massageangebot erfolgt extern im Hotel und ist sehr zu empfehlen. Der Whirlpool funktionierte mindestens 10 Tage nicht. Das Poolvergnügen wurde leider beeinträchtigt durch das Verbot luftbefüllter Badeutensilien (Schwimmringe, Luftmatratzen u. ä.). Dieses ist in keiner Hotelbeschreibung vermerkt. 15 Tage nach Wiedereröffnung am 01.07.2021 wurde ein Schild mit Hinweis auf Luftmatratzenverbot aufgestellt. Dieses Verbot wurde bereits am Anfang unseres Urlaubs von der Badeaufsicht rigoros durchgesetzt. Diverse andere Verbote wiederum wurden bei anderen Gästen zugelassen (z. B. Kopfsprung vom Beckenrand, Porzellangeschirr am Pool). Noch mehr Aufmerksamkeit widmete die Aufsicht dem Verlassen ihres Arbeitsplatzes um Becher zu sammeln und außerhalb des Poolbereiches Gespräche zu führen. Um 18.00 Uhr wurde der Poolbereicih gesperrt, obwohl die Nutzung lt. Beschilderung bis 19.00 Uhr zulässig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2