Seit Jahren gut geführtes Hotel, mit lamgjährigen Mitarbeitern.
Das Essen ist abwechsungsreich ind gut gekocht. Die Zimmer sind sauber und es funktioniert alles.
Ich komme schon seit 7 Jahren hierher und war immer sehr zufrieden
Das Hotel hat Potenzial, aber es gibt viele Mängel.
3 / 6
Große Hotelanlage mit vielen Pools innen wie aussen. Erster Eindruck ist modern, neuwertig, gepflegt. Doch genau geschaut wird die Ausstattung nicht nach Mängel geprüft und zeitnah abgestellt. Mauerrisse in der Nähe des Pools. Verschraubung an Duschtür defekt. Silikonfugen gerissen oder nicht vorhanden wo nötig. Stühle und Tische im Speisesaal defekt oder wackeln. Aufzug ungepflegt.
Ein empfehlenswerter Aufenthalt im Hotel Cala Millor Garden
6 / 6
Wir waren gerade erst vom 02.05 -09.05.2025 im Hotel Cala Millor Garden. Nur zu empfehlen. Sehr Sauber, nettes, hilfsbereites Personal und ein tolles Ambiente.
Reichhaltiges Frühstück und ein sehr abwechslungsreiches Abendessen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt
Sehr schönes sauberes Hotel, es liegt eine strasse vom Strand entfernt. Buffet ist reichlich und frisch‘ sogar 20:30 wird nochmal frisches Obst nachgelegt. Leider wenig abends wenig Aktionen draußen sondern ehr drin.
Würde es definitiv weiter empfehlen
Schönes Hotel mit Innenpool und kleiner Sauna. Der Frühstücksraum geht zum schönen Palmengarten raus.
Wir hatten 3 Promozimmer für unsere Familie gebucht. Für ein Zimmer wünschten wir ein Upgrade zur Suite, und zusätzlich, dass alle Zimmer nahe beieinander lagen. Dies ging schnell und unkompliziert mit Gabriella über email Kontakt von zuhause aus. Bei der Ankunft waren alle unsere Wünsche erfüllt worden, wir hatten eine Suite und unsere Töchter mit ihren Freunden die Promozimmer gleich nebendran. Besten Dank!
Im Vergleich zu den Jahren 14 bis 18 als ich Gast war, ist nicht alles besser geworden. Vermisse Kleiderschrank und Stauraum im Zimmer.
Es wird zu wenig deutsch gesprochen..
Ein in die Jahre gekommenes Haus. Akustik im Speisesaal wie in einer Bahnhofhalle.Uralltes Besteck in einem Behälter stehend auf den Tischen.Überhaupt kein Gefühl von gemütlichen Essen.Sehr schlechtes Essen ( u.v.m. ).
Wir waren für eine Woche dort - sehr spontan ca. einen Monat vorher gebucht und waren sehr gespannt. Wir wurden aber sehr positiv überrascht! Das Hotel ist sehr sauber und achtet immer darauf, dass alles zum Wohl der Gäste gehandhabt wird. Der Service ist eine 12/10 - das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker (jeden Abend ein anderer Themenabend) und die Getränke/ Cocktails super lecker (original Coca Cola etc. und Cocktails aus dem Automaten was man aber gar…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub August 25
4 / 6
Gute Lage zum Strand ruhige Anlage bis auf abends jenach zimmerlage ,nettes Personal, gutes Essen und Service ist gut und Animation mittags und nachmittags