Alle Bewertungen anzeigen
So lala (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Cala Millor Garden
3,0 / 6

Allgemein

Der Zustand der Unterkunft ist sehr renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war sehr verstaubt, in der Lüftung im Badezimmer waren große Staubflusen, im Föhn waren Staubflusen, der Duschkopf der Dusche war kaputt und in einen ekelhaften Zustand, sodass wir nur die Handbrause benutzt haben, es roch sehr muffig als wenn irgendwo Wasser auftreten würde. Der Zustand des Zimmer war renovierungsbedürftig leisten welche abgebrochen waren, Klimaanlage sehr laut, muffig und verstaubt. Unter unserem Balkon waren Hühner welche man durch das geschlossene Fenster von 7 bis 22 Krähen gehört hat, auf der anderen Seite zur Tür war eine GoKart Bahn welche bis 24 sehr laute Geräusche gemacht, selbst bei geschlossener Tür sehr sehr laut. Das Essen war mehr oder weniger enttäuschend. Für uns zu wenig regionale Speisen, alles sehe simpel und einfach. Beim "Live-Cooking" wurden immer 2 Speisen angebraten meist Fleisch oder Fisch, da hätten wir etwas mehr erwartet. Frühstücksbuffet immer gleich aufgebaut war jetzt nichts besonderes, genauso wie das mittags- und Abendbuffet... Leider sehr enttäuschend. In der All inklusive Leistung waren Snacks, welche aber nur zwischen 10 bis 13 zu Verfügung standen ( nach dem Frühstück und kurz vor dem Mittagessen ), danach musste man dafür bezahlen. Das haben wir uns anderes vorgestellt und es war auch anderes in der Beschreibung gestanden.. Der Poolbereich und die Grünanlage waren schön aber der Poolbereich müsste saniert werden, viel defekt und beton bröckelt ab. Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend man hat sich sehr wohl gefühlt. Alles in allem würden wir nicht wieder in dieses Hotel gehen und raten auch jedem davon ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:So lala
Alter:31-35
Bewertungen:1