- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mega freundlich, kaum waren wir angekommen haben wir uns sooooo wohl gefühlt. Wir wollten entspannen und Urlaub- das haben wir bekommen :-)
War mega Aussicht, sauber, Bett bequem und das Bad neue gemacht mit tolle Dusche. Wir haben sehr sehr gut geschlafen. Es war immer sehr ruhig.
Essen war vielfältig- mega grosses Auswahl und jeden Tag ein komplett anderes menu.. Vorspeisen wow Käse, Salat, Fleisch Fisch gegrillt dessert alles was man sich wünschen kann
Personal waren IMMER freundlich..Immer gefragt ob alles in Ordnung ist.
Von Flughafen ca. eine Stunde bis zum hotel. Cala Millor bietet sooooo viele. Spaziergänge, Wanderungen, Essen Trinken Meer ist soo toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War auch super nie aufgedrüngen, locker lustig aber professionell gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annette, Ihre Bewertung ist eine großartige Motivation für das Team und wird anderen Reisenden helfen, eine fundierte Entscheidung für ihre Unterkunft bei uns zu treffen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Gastronomie. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Mitarbeiter Ihren Wünschen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, damit Sie einen unbeschwerten und stressfreien Urlaub genießen können. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Aufenthaltes untergebracht haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste in sauberen und geräumigen Zimmern eine angenehme Erfahrung machen, und wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.