- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels war gut. Am Service kann gearbeitet werden. Ausstattung ist altbackend. Uns hat die laute Unterhaltung des Nachbarhotels sehr gestört.
Die Ausstattung der Zimmer ist altbackend. Unsere Dusche war neu. Die Betten haben bei jeder Bewegung geknarrt. Die Matratzen und Kissen waren aber ok.
keine wirkliche Abwechslung beim Essen. Speisen, die nicht gerade frisch aus der Pfanne kamen, waren kalt. Geschmack ließ auch zu Wünschen übrig. Brot und Brötchen zum Frühstück waren trocken. Wurst und Käse war immer das gleiche. Es gab 3 Kaffeeautomaten, an zwei gab es nur Tassen und an nur einem Automaten auch die dazu gehörigen Untertassen.
Der Service hätte besser sein können. Die Tische waren nicht immer eingedeckt. Bei einigen Kellner hatte man den Eindruck, dass mit Ihrer Arbeit überfordert sind. Einige machten eine genervten Eindruck. Getränke (Wein) wurde immer auf den Tisch "geknallt" - wie ein Bierglas. So mussten wir immer erst wieder den Tisch trocken wischen. Wasser musste man sich immer alleine holen.
Tolle Lage....schöne Bummelmeile in direkter Nähe, nicht weit zum Strand. Zu beachten ist allerdings, das es sich beim Nachbarhotel um ein Familienhotel handelt, und somit auch oft eine entsprechende Geräuschkulisse nervt (tagsüber und vor allem Abends)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure Aly und Sonia waren top. Wir hatten viel Spaß !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten. Leider sind nicht alle Gäste in Bezug auf Lärm gleichermaßen respektvoll und dafür entschuldigen wir uns. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und Ihre Kommentare helfen uns sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn wir Renovierungen für die Zukunft planen. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.