Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Erwachsenenhotel, hier ist man gut aufgehoben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in Ihrem Hotel vom 3.10. - 17.10.2022. Wir waren voll begeistert. Die Rezeptionschefin Gabriella Foresti war sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit; wenn es um unser Zimmerwechsel ging oder Erste-Hilfe nach einem Fahrradunfall oder defekte Kaffeemaschine. Auch Ihre Mitarbeiter der Rezeption waren sehr hilfsbereit in allen Fragen, wenn man nach einer Busverbindung sich erkundigte oder wo sich eine Apotheke befindet und viele andere Angelgenheiten. Dadurch funktioniert alles in diesem Hotel, weil die Rezeption ist die wichtigste Anlaufstelle, danke dafür! Die Küche hat sich mit dem Essen übertroffen. Alles war sehr schmackhaft, abwechselungsreich und die Themenabende (Mexico, China etc.) waren auch sehr gut. Die Köche haben vollen Lob verdient, auch die Kellner waren schnell und aufmerksam. Die ganze Hotelanlage war sehr sauber (Garten, Pools). Auch die Animation von Aurora und Ali war Spitze, genauso die Vorführungen von beiden für Sangria und Mochito haben allen Gästen die dabei waren sehr gefallen. Frau Noelia Ambassadoor war in sehr vielen Angelegenheiten sehr hilfsbereit und nett und auch um viele kleine Dinge gekümmert, die man ihr vorgetragen hat. Bei allen Gästen kam es gut an, das Noelia z.Bsp. Sekt ausgeschänkt hat oder Blumen verteilt. Meine Frau war erkrankt und Noelia hat sich immer nach dem Gesundheitszustand erkundigt. Das war sehr nett. Auch hat sie geholfen mit der Verbindung zum Reiseveranstalter für unseren Abflug. Wir hatten Glück im Unglück, weil Eurowings gestreikt hat. Kamen aber mit 1 1/2 Stunden Verspätung weg von PMI. Noelia war immer da und jederzeit ansprechbar. Wir haben uns in dem Hotel wie in einer Familie gefühlt. Unser Zimmer 1307 war wunderschön und immer sauber, guter Zimmerservice. Die Animation an den Abenden waren auf hohem Niveau. Vor allem die Zirkusakrobaten, Flamenkotänzer. Es war viel geboten und keine Langeweile. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen im Freundeskreis. Das ist ein Hotel, wo man keine Enttäuschung erlebt. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel. Nächstes oder übernächstes Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer. Unbedingt zu empfehlen, weil dort eine Couch befindet, eine Kaffemaschine und einen größeren Balkon. Die Normalzimmer sind zwar preiswerter, aber es lohnt sich der Aufpreis für die Superiors. Die Reinigung ist optimal und sehr sauber. Wir haben in das Zimmer 1307 gewechselt, weil ansonsten vom Nachbarhotel viel Krach rüber kam. Daher war es mit dem Schlafen auf 1307 schon besser, obwohl von Gegenüber immer die Hähne krähen aus einem Garten.....egal, damit kann man leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen war genial. Da war für jeden was dabei. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben. Man musste auch beim Abendessen nicht lange warten, es wurde immer nachgelegt bzw. vor den Augen Fisch oder Fleisch gebraten. Nudeln und vieles mehr. Alles in Hülle und Fülle. Total lecker. Ganz besonderst gut auch am Morgen das Riesenomlett nach Wunsch. Es gab oft abendes Themen wie Mexicano oder China Speisen. Wir fühlten uns bevorzugt behandelt. Wir hatten Halbpension. Man kann z.Bsp. für 5 Euro beim Abendessen soviel Getränke bestellen wie man will. Die All In Gäste hatten ja alles was man sich vorstellen kann an tollen Getränken. Nächstes Mal machen wir es auch mit All in. Obwohl die Supermärkte sich in Nähe befinden, wenn man Cola, Fanta oder Bier kaufen will. Das Mineralwasser war im Hotel für ALLE frei, egal ob mit oder ohne Kohlensäure, konnte man überall selber zapfen. Die Atmosphäre war immer gut im Restaurant, man konnte auch draussen essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Es gibt nichts zu kritisieren. Alles sind hilfsbereit, egal ob Rezeption. Wir hatten Fragen und Wünsche um die man sich perfekt gekümmert hat, als wir das Zimmer von 1324 auf 1307 gewechselt haben. Sonst keine Probleme. Keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Linienbushaltestellen in 3 Minuten zu erreichen, direkt neben dem großen Kinderspielplatz z.Bsp. nach Cala Ratjada nur 4,50 Euro oder nach Porto Christo und viel mehr ganz preiswert. Zum gepflegten Strand keine 5 Minuten. Und die Strandpromenade bietet schöne Spaziergänge an zu einem Castell oder nur 2,5 Kilometer nach Cala Bona. Die Fussgängerzone mit Restaurants, Geschäften ist sehr groß. Auch einen deutschsprachigen netten Arzt erreicht man über die Fussgängerzone, dann links über die Straße "Bonanza" und am Ende liegt das Hotel SAID und gegenüber ist die Praxis. Über den Nebenausgang vom Hotel, Gartenanlage erreicht man naheliegend eine deutschsprachige Apotheke. Weitere Ausflüge machte man auf eigene Faust mit Leihwagen, aber Spass machen auch Fahrräder über die Strandpromenda kilomenterlange Strecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Oktober noch super Wetter. Die Pools waren zwar kalt, aber wenn man mal im Wasser war, gewöhnt man sich dran. Aber im Meer konnte man zu dieser Zeit immer noch baden und das Meer war glasklar und ein Genuss dort zu schwimmen, weil der Strand immer sauber war. Im Hotel wurde an Animation was geboten. Der einzige Manko war das Fitnesstudio, wegen den abgenutzten Geräten. Das war aber auch das Einzige was gestört hat, denn das Hallenbad war auch schön. In der Sauna waren wir nicht, denn das Wetter war hervorragend. Abends auch immer gute Animation mit Musik, oder Vorführungen für jeden was dabei. Zu Wellnes keine Angaben, weil nicht genutzt. Wir loben Aurora und Ali vom Animationsteam.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, es ist eine Freude, Ihre Meinung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genossen haben, und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen, da sie uns motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Viele unserer Gäste finden, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Jeden Tag bereiten unsere Showköche frisch Gegrilltes, Gebratenes und Gekochtes zu. Und die Speisekarte wechselt täglich, sodass wir unseren Gästen an jedem Urlaubstag bei uns ein kulinarisches Highlight bieten. Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie werden zweifellos stolz sein, zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere geräumigen und sauberen Hotelzimmer genossen haben. Hygiene ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen möglichst erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und hoffen, dass Sie bald wieder die Zeit finden, um weitere unvergessliche Momente auf unserer wunderschönen Insel zu erleben. Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen! Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.