zu laut im Speisesaal Zeiten für Frühstück und Abendessen nicht ausreichend es wurde überpünktlich abgeräumt Außenbereich zum Essen vorhanden, wurde aber nicht sonderlich gefördert Abwechslung beim Essen nur mäßig Matratzen total durchgelegen Getränke beim Frühstück hatten keine gute Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar 56/59 im April 2025 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Speisesaal, den Essenszeiten sowie zur Qualität der Matratzen und Frühstücksgetränke nehmen wir sehr ernst. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot insgesamt wahrgenommen haben – auch wenn wir bedauern, dass Ihnen dabei mehr Abwechslung gefehlt hat. Unser Küchenteam wird Ihre Anregungen prüfen, um das Angebot weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel