Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linchen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel ein sehr schönen Eindruck, jedoch nicht von innen. Empfangshalle, Restaurant, Bar und Außenanlagen sehen top, jedoch nicht die Zimmer. Die Farben von den Türen blättert ab, die Fugen im Bad teilweise fehlen (obwohl es neu renoviert ist) die Möbel und Zimmer im allgemein Zustand sehen abgenutzt und schäbig aus. Bei der Verpflegung Art all inklusive plus, fehlte irgendwie das plus. Das ist keine Leistung und sieht ein 4 Sterne Hotel nicht aus


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schäbig und abgenutzt die Einrichtung. Im neu renovierten Bad fehlen fugen. Auf dem Klo gibt es keinen Abzug. Die Luft steht Die Matratzen Erden etwas durch gelegen aber noch ok. Handtücher waren ekelhaft. Dass die nicht neu sind ist ok aber man müsste doch einige weg schmeißen. Die waren teilweise löchrig, mit Flecken, ausfranst etc. Und das bei einem 4 Sterne Hotel! Das Zimmer und Bettwäsche waren jedoch sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in jedem Hotel war das Essen mal besser mal schlechter. Man fand aber immer etwas zum Essen. Man fand auch immer wieder die Resten vom Vortag am nächsten Tag wieder. Die Essenzeiten sind schlecht gewählt und einfach zu kurz Frühstück von 8-10 Mittag 13-14:30 Abendessen 18:30-21:00 Es hört sich ja eigentlich ja ok an. Jedoch fangen die Mitarbeiter 45 min vom Schluss die Tischen umzudecken und 30 min vorher hört die Küche schon auf zu kochen. Das heißt kommt man zur früh steht man ewig an ums essen zu kriegen. Kommt man zu spät ( z.b 20:30) kriegst nichts mehr zum Essen bzw Reste. Wie kann das sein? Man sitzt noch gemütlich beim Essen und die Räumen alles auf dekorieren um etc. Sehr unangenehmes Gefühl. Das das 3 Gänge Menü was die extra anbieten braucht man gar nicht zu buchen. Dieses Essen war sehr schlecht!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wie in jedem Betrieb gab es sehr freundliche und unfreundliche, genervte Mitarbeiter Wir hatten All inklusiv plus gebucht ( andere Möglichkeiten standen nicht zur Auswahl) wir haben bloß das plus suchen müssen!!! Man hat Strandtücher gekriegt ( klasse) jedoch wenn man sie wechseln möchte müsste man Geld dafür bezahlen. Die wunderschönen Liegen etc. die auf den Bildern präsentiert wurde kosteten extra 😞😞😞 Die Snacks die auf der Karte stehen kriegt man nicht, nur lebloses zubereitetes Sandwich, Bürger, Hotdog und Pommes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht in der dritten Reihe von mehr weg. Schlimm ist es nicht Gehweg von Max 10 min. Die Einkaufszeile ist sehr nah. Neben dem Hotel befindet sich eine Stückland wo Hühner leben. Wir hatten das „Glück“ das unser Seite genau auf dieses Stückland zeigten. Pünktlich 6:50 krähte der erste Huhn und das bis 8:30. Außerdem befinden sich neben dem Hotel einige Bars. Wenn die Bars schließen werden jeden Tag pünktlich zwischen 2:30 und 3:30 die Flaschen in die Glascontainer gelert. Und das jeden Tag. Sehr sehr ärgerlich so macht Urlaub kein Spaß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linchen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Linchen, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit großer Sorge, aber auch Verwunderung haben wir die Abschnitte zu unserem Service und gastronomischen Angebot gelesen. Gerade diese beiden Aspekte werden von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste auch diese Saison wieder als herausragend hervorgehoben. Die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielseitigkeit unseres Büffets werden dabei am meisten erwähnt. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck so gegensätzlich ist und werden Ihren Kommentar mit beiden Abteilungen kontrastieren. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen, wie wir diese verbessern könnten. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt zu berücksichtigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels