Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich keine 4 Sterne , allein wegen dem Essen, viel Fertigprodukte wenig Sportangebote, Zimmer gut, Service freundlich, gute Lage


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenfeeling, Salat braun, Möhren nicht frisch ,, Salatsaucen habe ich bisher nicht gesehen [Mayo und aioli oder zum selber mixen]Rührei wahrscheinlich aus dem Tetrapack, Kaffeeautomat und Brot alles in einer Ecke, daher drubelt es sich in diesem Bereich. Dunkle Brötchen habe ich bisher nicht gesehen. Die hellen Brötchen kommen mir vor als ob diese Aufbackbrötchem sind.


    Service
  • Gut
  • Freundlich in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, schnell am Strand und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeblich Sportangebote wie Yoga und Aerobic, daher für dieses Hotel entschieden. Bei meinem Aufenthalt wurde nur Wassergymnastik angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Es sind geräumige Zimmer, die mit einem sehr sorgfältigen Innendesign gestaltet wurden und für einen großen Komfort und Wohlbefinden während des Urlaubs unserer Gäste sorgen. Unser Bestreben ist es, mit unseren zahlreichen Serviceleistungen in unserem schön gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, daher sind uns Ihre Worte, die unseren Erfolg bestätigen, sehr wichtig. Wir werden Ihr Lob auf jeden Fall an unsere engagierten Kollegen weitergeben. Wir haben ein bemerkenswertes Team, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir müssen sagen, dass wir sehr überrascht sind, Ihren Kommentar zu unserem Unterhaltungsprogramm zu lesen, da dieses Element von unseren Gästen normalerweise sehr hoch bewertet wird. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen die große Auswahl während Ihres Aufenthaltes nicht gefallen hat und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.