- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht wirklich. Aber vielleicht erwarten wir ja als verwöhnte Türkei Urlauber zuviel für das Geld
Die Zimmer sind vor 3-4 Jahren renoviert worden, sind zweckmäßig und sauber. Die Türen zum offen Treppenhaus müssten auch mal erneuert werden. Bei so großen Spalt maßen, durch die Licht, Wind und Geräusche kommen, braucht man auch fast gar keine Türen
Zum Thema Service habe ich mich ja schon geäußert. Das Essen (Frühstück als auch Abendessen) war meiner Meinung nach eine Frechheit. Kleine Brötchenauswahl zum Frühstück (nur Weißmehl), die warmen Speisen wirkten und schmeckten (auch Abends) wie aus der Konserve. Der Kaffeeautomat im "Wintergarten" war von 5 Tagen zweimal leer, der Koch beim "Live cooking" hat immer erst auf Bestellung angefangen zu grillen, was eine lange Schlange und nicht durchgebratenes Fleisch zur Folge hatte. Die vermeintlichen Themenabende waren ein Witz. So gab es zum Ballearischen Abend einen Schnapps und spanisches Gebäck als "Highlight" Wir kennen aus der Türkei, dass zu den Themenabenden der Raum entsprechend geschmückt wird und weit aus mehr landestypische Speisen gereicht wereen als nur ein Schnapps und Gebäck.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Personal im Speisesaal hingegen könnte hingegen etwas aufmerksamer und aufgeschlossener sein. So haben wir (Halbpension) extra zum Essen eine Getränke-Flat für € 4,50 dazugebucht, konnten diese aber nicht wirklich nutzen, da wir selten die Kellner zum Bestellen greifen konnten
Das Hotel hat eine gute Lage. Wenige Meter zum Strand und zur schönen Fußgängerzone. Cala Millor an sich hat eine schöne lange Strandpromenade mit zahlreichen Gastronomien. Leider ist der spanischen, bzw mallorquinischen Flair auf der Strecke geblieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thorsten, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere sehr gute Lage in Cala Millor machen sowohl eine Einkaufstour als auch einen Strandbesuch zu einer ständigen Versuchung. Die Fußgängerzone beginnt gerade zwei Straßen weiter von unserem Entspannungsparadies entfernt, das Meer ist in knapp 200 Metern erreicht. Schön, dass auch Sie alles gefunden haben, was für Sie zu einem gelungenen Urlaub dazugehört. Ihr Kommentar zur Eintönigkeit unseres gastronomischen Angebotes hat uns verwundert. Jeden Samstag bieten wir ein Abendessen mit mallorquinischen Spezialitäten an, Dienstag ist unser Grillabend und mittwochs gibt es entweder ein mexikanisches oder ein asiatisches Büffet und freitags schließlich unser romantisches Abendessen. Donnerstags und freitags ist auch unser À-la- carte Restaurant S' Óliva geöffnet, wo unseren All-Inclusive Gästen pro Urlaubswoche freitags ein "Blind Essen" frei, für welches Sie sich im Voraus am Empfang anmelden müssen und welches von der Verfügbarkeit abhängt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel