- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich 5 Sterne für die Jungs die dort arbeiten, egal ob an der Bar oder beim Essen, alle sehr freundlich. Die anderen sterne die ich nicht geben konnte sind für das Essen, das 95% Prozent kalt war. Unser Zimmer war OK, was aber sehr klein war, 2 koffer konnten wir kaum unterbringen, Putzfrau hat leider die alten GetränkeBecher nicht mit genommen. Bali Bett inkl. Sekt haben wir gebucht für 3 Tage für 75€, mussten jeden Tag an die Rezeption gehen (auch der junge Mann, der gut deutsch konnte, war sehr freundlich) um zu melden, das unser Bett nicht bezogen wurde und der Sekt auch nicht da war. Mini Bar wird erst am 2 Tag aufgefüllt, den ihr Argument war, becher füllen und nach oben nehmen oder den ihre 5€ Getränke Flasche kaufen und füllen. An der bar kann man eine 1 Liter Wasser Flaschen kaufen. Kostet 3 Euro. Wobei wir all inklusive gebucht haben. Alkoholische Getränke sind alles fake Marken. Abendprogramm für arme. Keine Saison, keine poolbar und keine Snackbar, aber die snacks kann man an der innen Bar bestellen. Total still das Hotel, keine Partys, hotel für 55+. Gegenüber ist ein Bauernhof, wo man die Hühner hört, und auf der anderen Seite eine kartbahn und hüpfburg usw. für Kids. Die 2 Animateure sind auch ganz nett. Doch leider gibt's nur das Pflichtprogramm. Die Sonnenliegen sind durchgelegen. Die querstange merkt man am Rücken. Und die Betten immer Zimmer sind auch eine Katastrophe, rollbetten die in der Mitte eines Doppelbettes eine Lücke haben und bei jeder umdrehung knacken. Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient
Zu klein, Doppelbetten sind zwei einzelne, die bei jeder umdrehung knacken
Essen alle 3,5 Tage kalt
Bali Betten service eine katastrophe. Ansonsten alle bemüht
Sehr gute Lage links und rechts runter shooping Meile und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare zum Service mit dem Team geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein größeres Zimmer bevorzugt hätten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht nachgefragt haben, ob noch ein Zimmer in dieser Kategorie verfügbar war. Die Zimmer unterscheiden sich in Form, Größe und Ausstattung. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich bei Problemen an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir können garantieren, dass unser Hotelpersonal darauf achtet, dass alle Ihre Beschwerden bearbeitet werden und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.