Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi und Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Renovierungsbedürftig,.Wir wollten uns am Strand und am Pool Vergnügen,Der Strand ln Cala Millor ist sehr schön.Vor allen Dingen für Rollstuhlfahrer.Die Poollandschaft im Hotel ist auch sehr schön Mann bekommt auch jederzeit eine Liege.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren sehr schlecht. Wasser im Waschbecken lief superlangsam ab.Absauganlage im Bad funktionierte nicht.Trotz Reklamation wurde es nicht behoben Der Fußboden in der Dusche war gefährlich glatt.Da wurde nach der Beschwerde eine kleine Fußmatte reingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen allgemein war nicht so toll.Wenig Auswahl und immer kalt.Salat und Obstbuffet waren super Gemüse war meistens zerkocht. Kaffeeautomaten waren auch zu wenig. Da musste man Schlange stehen Servicepersonal beim Essen war sehr freundlich wobei man merkte das zu wenig Personal vor Ort war.Der Speisesaal gleicht einer Kantine im Hauptbahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Mancher Service war gut zum Beispiel Rollstuhl besorgen. Andere Sachen wie mit demBad wurden garniert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte lange, 1Stunde und10 Minuten. Ausflugsziel gab es genügend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi und Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, lieber Hartmut, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Unser Poolbereich und der Pool werden zur Freude unserer Gäste in tadellosem Zustand gehalten. Vielen Dank, dass Sie es bemerkt und positiv kommentiert haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und das Feedback unserer Gäste ist in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung. Es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn wir Renovierungen für die Zukunft planen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.