Die Unterkunft ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Doppelzimmer (ca. 17 qm) für 2 Personen ist schon fast zu klein, man weiß nicht wohin mit seinen Koffern. Die Betten sind auch nicht bequem und machen bei jeder Drehung Geräusche, was an den Matratzen liegt. Das Bad war auch sehr klein und nicht ordentlich sauber. Das Essen ist sehr eintönig und Qualitativ ist noch Luft nach oben. Das Personal ist sehr nett und freundlich. An der Reinigung der Zimmer muss definitiv noch gearbeitet werden. Bei starken Regen kommt das Wasser durch die Zimmertür. Beim großen Pool sind die Treppen zum ein- und aussteigen defekt und verrostet. 4* sehe ich nicht für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holiday |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein größeres Zimmer bevorzugt hätten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht nachgefragt haben, ob noch ein Zimmer in dieser Kategorie verfügbar war. Die Zimmer unterscheiden sich in Form, Größe und Ausstattung. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich bei Problemen an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurden. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Da die Gastronomie eine der Hauptsäulen unseres Unternehmens ist, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen konnten. Unser talentiertes Team von Köchen ist bestrebt, unsere Gäste mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten zu überraschen zubereitet aus Zutaten von höchster Qualität und nach einer zweiwöchigen Menürotation, um die Möglichkeit zu garantieren, bei jeder einzelnen Mahlzeit viele verschiedene Geschmacksrichtungen zu genießen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.