Das Personal war auch trotz Saisonende noch sehr freundlich und hilfsbereit, überwiegend sehr schnelle Bedienung im Restaurant. Essen und Themenabende war ok, könnte aber etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Wenn man allerdings zu spät ins Restaurant kam (etwa eine halbe Stunde vor Restaurantschluss), kam es gelegentlich vor, dass einige Schalen/Tabletts nicht mehr aufgefüllt wurden. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist dies ok, damit ggf. keine Nahrungsmittel in den Abfall kommen - andererseits aber ist es auch schade, wenn z. B. keine Garnelen mehr verfügbar sind. Das Zimmer und die Anlage insgesamt waren sehr sauber. Die Matratze war leider schon sehr sehr stark durchgelegen.und entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Auch wenn die Hotelleitung nicht dafür verantwortlich ist, war täglich ab etwa 3 Uhr morgens das Krähen von mehr als einem Dutzend Hähnen von dem öffentlichen Nachbargrundstück zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Ihre Kommentare über den exzellenten Service werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, insbesondere mit unserem Reinigungspersonal, das täglich sorgfältig arbeitet, um eine angenehme und saubere Umgebung für alle Gäste zu schaffen. Auch für Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Gastronomie sind wir dankbar. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüße. Ith Acitores und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotel.