- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Cala Millor Garden verlebt, leider mit kleinen Minuspunkten. Die Anlage war sehr schön, es gab ausreichend Liegen, alles war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren gut. Die Entfernung zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten waren kurz. Toll waren die Animateure, ganz besonders Aly. Dennoch könnte am Abendprogramm gearbeitet werden. Die Show am Samstag war schlimm! Der Service war sehr freundlich und beim Essen auch schnell. Während der Shows am Abend hatten man aber das Gefühl, dass die Kellner etwas überfordert waren. Das Essen hat uns leider etwas enttäuscht. Es war ausreichend und die Themenabende waren nett. Allerdings waren die Brötchen so trocken, dass man sie kaum essen konnte, die Wurst sah immer schmierig aus und schmeckte auch nicht. Der Salat war oft sehr trocken, dass frischgebratene Fleisch oft leer. Leider war das Essen auch oft kalt, besonders die Nudelgerichte. Alles in einem war es sehr schön dort, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen.
Sauber und ordentlich. Ausreichende Größe. Etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ok. Die Klimaanlage war etwas laut.
Auswahl war ok, es gab sehr oft das Gleiche. Leider war das Essen oft schlecht gewürzt. Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen.
Rezeption und Service beim Essen waren gut. Abends dauert es oft sehr lang, bis die Getränke kamen. Die Tische wurden draußen selten abgewischt.
Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonja und vorallem Aly waren super und haben sich viel Mühe gegeben. Sie haben animiert ohne aufdringlich zu sein. Das Abendprogramm ist verbesserungswürdig und manchmal auch sehr kurz gewesen. Samstags war schlimm! Die Poolanlage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für das detaillierte Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis in unserem Cala Millor Garden Hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies auch zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und unsere Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen auch für Ihre netten Kommentare zu unserem Animationsteam danken. Sie alle arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns haben! Ihre Anmerkung über unser Abendprogramm haben wir dankend entgegengenommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere geräumigen und sauberen Hotelzimmer genossen haben. Hygiene ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen möglichst erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.