Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles hotel mit kleinen Makel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War jetzt 4 mal da. Freundliches Personal, Zimmer sehr schön, tolle Pool Anlage. Leider gibt es auch hier die unart von Menschen die meinen das bestimmte Liegen ihnen gehören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Ein wenig eng. Sauber, schöne Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Ich find das Essen vom Buffet gut ist für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Animation

    Toller Service, gute Rezeption. Aber leider unternimmt niemand was gegen die Menschen die in aller frühe (lächerlich) meinen ihre liegen mit Handtücher zu markieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Innenstadt und ein paar hundert Meter zum Strand. Leider ist mir in 4 Jahren jedesmal laute gullibdeckel aufgefallen die, die ganze Nacht überfahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit tollen Angeboten für jeden was zum mitmachen. Animateure sehr nett und freundlich und nicht aufdringlich.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sonstiges

    Es wird leider immer lauter durch Verkäufer die ihre Waren verkaufen wollen. Die Schreinerei geht von morgens bis abends.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht ganz erfüllt haben. Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle auch für Ihre jahrelange Treue bedanken. Wir nehmen Ihre Ideen zur Verbesserung zur Kenntnis. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns sicherzustellen, dass unser Service den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Wir werden Ihre Kommentare bei den zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen, die wir für unsere Einrichtungen geplant haben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unseren großen Pool besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als sehr komfortabel empfunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, sind unsere Zimmer vollständig ausgestattet, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüssen, Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.