Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub mit anfänglichen Schwirigkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft wurde uns das gebuchte Premium Zimmer zugewiesen wo wir in der Nacht schon um 04:00 Uhr durch das ständige krähen von freilaufenden Hähnen geweckt wurden. Der Anruf bei der TUI ergab nichts Service-0. Wir müssen das Problem mit dem Hotel selber klären, was wir auch Sofort morgen gemacht haben und nach einigem hin und her ein anderes Zimmer bekamen! Hier war dann alles in Ordnung. Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, negativ ist die lange Wartezeit beim Frühstück am Kaffeeautomat ( Hier gab es 2 Stück für ein ausgebuchtes Hotel) Etliche Speisen beim Abendessen waren nicht mehr warm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer nach dem Wechsel so gut gefallen hat. Ihr Wohlbefinden und eine gute Erholung sind uns sehr wichtig, besonders im Urlaub. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie sich bei uns gut ausgeruht haben. Es tut uns leid, dass Sie während des Frühstücks längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten und möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkung für die Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüssen, Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.