Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TINA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht und kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr enttäuschend. Wir können die super Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Schlimmste: der verdreckte Kochbereich am Buffet. Der Boden, die Ablagen, die Wände dreckig und unhygienisch. Das Essen war nicht schmackhaft, verkocht, teilweise verbrannt. Unsere Einzelzimmer waren sehr klein, aber sauber. Total enttäuschend: die Getränke zum selber zapfen in Blastikbechern. Nichts frisch, nur Konzentrate. All inklusive lohnt nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben Einzelzimmer gebucht. Sehr klein und beengt. Man konnte kaum um das Bett herum kommen. Da doppelt Bettwäsche und Handtücher vorhanden waren, ist das Zimmer auch für 2 Personen buchbar. Unglaublich, wie man zu zweit dort entspannen kann. Das Bad war wirklich ok. Der Balkon zum Pool auch okay, allerdings sehr schlicht und lieblos gestaltet. Alte Plastikmöbel und wegen der Sonne, die direkt auf den Balkon knallte tagsüber, kaum genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Enttäuschung pur. Uns hat es, besonders abends, gar nicht geschmeckt. Die Themenabende einfallslos umgesetzt. Essen total verkocht, teilweise angebrannt und kaum gewürzt. Undefinierbarer Fisch, immer das selbe Schild: weißer Fisch - Sorte unbekannt:( Salat und Brote waren lecker, Auswahl Dressing und Öle gut. Reicht aber nicht. Das Frühstück war besser. Leckere Eierspeisen frisch zubereitet auf Wunsch. Leider keine frischen Säfte, nur süße Konzentrate. Der Kaffee eine Katastrophe. Wir konnten den Kaffee/Cappuccino nicht trinken. Haben uns frischen to go - Kaffee von gegenüber geholt (Bonanza). Der dreckige Kochbereich hat uns den Rest gegeben. So unhygienisch!!! Dass das noch niemandem aufgefallen ist! Unfassbar! Der Speisesaal durch Klimaanlage unterkühlt. Sehr laut und beengt. Wir saßen immer auf der überdachten Terrasse. Leider Tische ohne Decken , wurden nur mit altem Lappen abgewischt und das Besteck auf den noch feuchten Tisch gelegt. Keine Kerzen,keine schönen Gläser alles sehr lieblos. Die Cocktails der Hotelbar, paar Schritte entfernt, durften nicht an den Tischen konsumiert werden. Alle Cocktails nicht frisch, ohne Deko, Strohhalm etc. Es werden nur Konzentrate benutzt. Nur bedingt all inklusiv - hier muss genau auf die Karte geguckt werden, sonst kostet es.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeitenden waren zuvorkommend und bemüht. Netter Empfang, hilfsbereit und freundlich. Das war wirklich sehr positiv. Die Animateure waren total bemüht und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Reihe - somit ist der schöne Strand schnell erreichbar. Sehr zentral gelegen, Geschäfte, Restaurants etc. in unmittelbarer Umgebung. Die Hähne, die rechts nebenan gehalten werden, machen unfassbar viel Lärm, wenn der Balkon zur Poolseite rausgeht. Ab 4 Uhr morgens geht es leider los. Ansonsten ein Hotel unter vielen. Typische Bettenburg:(


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder im Hotel leihbar. Aber: die Räder sind in einem sehr schlechten Zustand. Keine Sicherheit gewährleistet mit diesen Rädern. Schade, denn man kann toll die Küste entlang radeln. Wir konnten uns nach Beschwerde Räder aus dem angrenzenden Fahrrad-Verleih aussuchen. Kleiner Wellness-Bereich im Untergeschoss; nur geschaut, aber nicht benutzt. Abendprogramm täglich ausser einmal. Teilweise war direkt nach einem Auftritt Schluss, Musik aus, obwohl noch gute Stimmung unter den Gästen war. 23 Uhr war dann Feierabend. Die Shows waren für uns eher befremdlich als schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TINA
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Cala Millor Garden Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich hart daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen auch Ihre positive Rückmeldung zum Frühstück, insbesondere zu den frisch zubereiteten Eierspeisen. Es tut uns leid, dass das restliche kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den weiteren Hoteleinrichtungen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ith Acitores und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotel.