- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein einfaches Hotel, an dem nichts fehlt. Wir würden super freundlich empfangen. Das komplette Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Es sind jetzt keine luxuriösen Zimmer, aber das hat man ja auch nicht erwartet. Wir hatten einen großen Balkon, ein großes Tageslichtbad und ein bequemes Bett. Es gab eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen Safe.
Das Frühstück in Italien ist einfach anders als in Deutschland. Das in diesem Hotel gehört eindeutig zu den Besseren. Es wird dort sehr viel Süßes gefrühstückt. Das Abendessen wählt man immer einen Tag vorher aus. Es Gibt 3 Gänge ( 1 Gang: 2 Auswahlmöglichkeiten, 2 Gang: 2 Auswahlmöglichkeiten+ 1 Beilage: 6 o.7 Auswahlmöglichkeiten +Nachtisch) Das Abendessen war immer lecker. Wenn man eine Flasche Wein kauft und sie nicht schafft, bewahren sie die Flasche bis zum nächsten Tag auf und wenn man an den Tisch kommt, steht sie schon da. Sehr gute Sache, die vom fast jedem genutzt wurde!
Jeder Mitarbeiter im Hotel weiß ab Beginn an wer die Gäste sind und in welchem Zimmer sie liegen. Es ist alles top durchorganisiert.
In einem kleinen hübschen Örtchen. Man kann also gut in einen kleinen Supermarkt oder in ein Restaurant gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte, Billiard und einen Tischkicker. Es gibt eine Animateurin, die super freundlich und nicht aufdringlich war. Meistens wurde dann abends was gemacht (Karten spielen, Eis essen, Karaoke etc.) Einmal wurde auch mittags Wasserball gespielt. Man muss nur beachten, dass die Italiener ihre Ruhezeiten sehr ernst nehmen. Mittags ist das alles nicht erlaubt, auch den Pool darf man dann nicht benutzen. (Zwischen halb 1 und 4 glaube ich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Michèle, vielen Dank für die genaue Beschreibung, die Sie uns gegeben haben. Es ist immer schön zu sehen dass auch Details beachtet werden. Wir hoffen euch wieder zu sehen. Liebe Grüße auch an Christian Staff Hotel Calanca