- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Barcelona. Es hat nur sehr wenige Zimmer und entsprechend auch wenig Personal und Einrichtungen. Wir waren dort für einen 3-Tages Städtetripp eingekehrt.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einem großen Badezimmer. Es war offensichtlich für Behinderte gedacht, da auch die Duschkabnine sehr groß war. Die Einrichtung war einfach und überwiegend in gutem Zustand. Andere Zimmer des Hauses waren kleiner. Die Fernbedienung für den Fernseher wurde bei der Anreise ausgehändigt. Deutschsprachige Kanäle gab es jedoch nicht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Frühstück wird in einem Kellerraum gereicht. Es ist recht übersichtlich. Ohne große Ansprüche ist rs in Ordnung. Es werden allerdings keinerlei Eispeisen geboten. Ein Ansprechpartner im Raum ist nicht vorhanden. Har eher den Charme einer kleinen Pension.
Am Empfang saß meist ein Mitarbeiter. Bei unserer Ankunft hatte ich den Eindruck, eher lästig zu sein. Das Frühstück im Hotel beginnt um 07.30 Uhr. Am Abreisetag baten wir um eine Vorverlegung um 30 Minuten, da wir uns rechtzeitig auf den Weg zum Flughafen machen wollten. Ging nicht!
Das Hotel liegt unweit der Rambla von kleinen (dreckigen) Gassen umgeben, obwohl dort fast täglich mit Hochdruckreiniger gereinigt wird. Unter unserem sehr kleinen Hotelbalkon hatten sich zwei Obdachlose zur Nachtruhe begeben und 1 Meter weiter an der Hotelwand ihr Urinal eingerichtet. Die Hotelzimmer sind, trotz geschlossenem Fenster, extrem laut. Es herrscht in den Gassen eine extreme Lautstärke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |