Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingang des Hotels sieht sehr einladend aus. Das ändert sich aber sobald man den Aufzug betritt der sehr alt und absolut abschreckend wirkt. Die Flure sind sauber. Das Zimmer war sehr klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war sehr klein, ca. 1, 40. breit. Das Badezimmer war auch sehr klein aber dafür gab es ein sehr großes Fenster das man komplett öffnen konnte. Dies sollte man aber besser nicht tun, denn dann blickt man auf eine verkommene Mauer zur rechten Seite, auf ein altes Haus direkt gegenüber und zwischen den beiden Häusern gibt es nur riesige Abzüge von irgendeiner Industrieküche. Diese Abzüge sind zudem sehr laut was Nachts ziemlich störend ist. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, vor allem Nachts sind die Geräusche sehr beängstigend. Auch wenn das Hotel günstig und in sehr guter Lage ist, würde ich es auf keinen Fall wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Großteil habe ich alles ganz oben bereits erwähnt. Wie gesagt, das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein. Der Ausblick war alles andere alls einladend. Die Zimmer sind sehr hellhörig, und ehrlich gesagt war es nicht beruhigend welche Geräusche man aus dem FLur und den anderen Zimmern man zu hören bekam. Im Badezimmer gibt es leider keinen Stromanschluß. Einen Fön (den man selber mitbringen muß) kann man also nicht benutzen. Dazu muß man am Bett die Nachttischlampe ausstecken, jedoch hat man hier keine Möglichkeit sich beim Frisieren im Spiegel zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt es gibt hier nur Frühstück, dies ist in Ordnung. Auf dem Zimmer gibt es leider keine Minibar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service kann ich nicht sehr gut beurteilen da es in dem Hotel sowieso nur Frühstück gibt (Garnihotel). Die Dame an der Rezeption war allerdings sehr freundlich. Da wir nur eine Nacht in dem Hotel waren haben wir von dem Service nicht sehr viel mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist absolut optimal. Vom Dom zu Fuß braucht man ca. 3 Minuten, vom Bahnhof aus ca. 4 Minuten. Das Hotel ist auf der Hohen Straße, also mitten auf der großen Einkaufsstraße zwischen lauter Geschäften. Für einen Städtetrip ist die Lage super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3