- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Strandhotel, etwas laut durch Animation und Musik, Essen ausreichend und abwechslungsreich. Etwas weg vom Schuss- Stadt Faliraki 2.5 km entfernt.
Grundlegend sind die deluxe zimmer sehr schön und sauber - was mich stört ist die schlampige Verarbeitung von Zb Fliesen, Fugen.... usw.... vor allem im Badezimmer. ... man will- aber kann halt nicht.... leidiges Problem im Süden... -Bett eher weich +minibar wurde täglich gefüllt +zimmer tägl. gereinigt
Abwechslungsreich , täglich frischer Fisch und Fischgerichte, ausreichend! Sehr lecker! Frühstück : sehr gut, alles da- frisches Obst. Snackbar: ebenfalls sehr gute Auswahl und ausreichend!! - Speisesaal ist sehr laut und groß -A la carte Restaurant hat uns nicht so gefallen - Essen eher fade.... Ambiente nicht so toll.
ALLE mitarbeiter sehr freundlich...egal ob Putzfrauen, Barmitarbeiter, Rezeption, Köche....... bis auf eine blonde Dame an der Rezeption...... die war schon genervt wenn man nur ein Taxi bestellen wollte. naja vielleicht hat sie einfach den falschen Job und sollte etwas ohne Kundenkontakt machen.
+Flughafennahe - kurzer Transfer. +toller Strand -Das Hotel ist etwas weg vom Schuss..... keine Promenade zum flanieren und spazieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Animation - unaufdringlich + Am Strand : Bananaride, SUP, Parasailing, Tretboot, Jetski.... allles da! Tischtennis Tennis VOLLEYBALL - Pool ist eher veraltet - Teilweise kaputte Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Stefanie Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Großteil unseres Teams, dem Essen, der Sauberkeit und den Freizeitangeboten zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die Sie erlebt haben – insbesondere für den Vorfall an der Rezeption und eventuelle bauliche Mängel im Zimmer. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch besseren Eindrücken beim nächsten Besuch. Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation Wenn Du nur ein Ziel im Auge hast wirst Du blind für alle anderen Ziele. DIMOKRITOS