- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach meinem ersten Aufenthalt in 2012 hatte ich mich wieder für einen Kurzurlaub im Hotel Camel entschieden und war wieder täglich mit dem Camel-Diveclub zum Tauchen unterwegs. Im Grunde kann ich meine Bewertung des Hotels aus Mai 2012 wiederholen, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Sehr positive Erfahrungen habe ich mit der Reklamation des Zimmers erfahren. Nach Ankunft mitten in der Nacht hatte man uns ein Zimmer zur Straße ohne Balkon zugeteilt. Dieses wollten wir so nicht akzeptieren und hatten um ein ruhiges Zimmer zur Poolseite mit Balkon gebeten. Dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Zimmer sind an sich völlig ok, doch für den multimedialen Taucher mit seinem ganzen techn. Equipment wie Smartphone, Notebook, Kameras, Lampen, Blitze etc. befinden sich einfach zu wenig Steckdosen im Raum. Neben der Dose für Fernseher und Kühlschrank befindet sich gerade mal 1 (!) Steckdose im Zimmer, um seinen ganzen Krempel aufzuladen. Meine Tauchpartnerin hatte zum Glück Mehrfachsteckdosen dabei, so dass hier keine Probleme entstanden. Also unbedingt Mehrfachsteckdosen mitnehmen! Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Wir waren eigentlich die Woche über zufrieden, doch am letzten Abend lief ich erstmal barfuß durchs Zimmer und schnell zeigte sich, dass es nur augenscheinlich sauber war. Ich würde in jedem Fall wieder bei Camel einchecken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Obwohl viel los ist nachts in der Stadt bekommt man davon überhaupt nichts mit und kann mit offener Balkontür schlafen. Die Tauchbasis ist nur ein paar Schritte entfernt und alles ist auf kurzem Weg zu erreichen. Optimal für Taucher, die den ganzen Tag auf dem Boot sind, am Abend nett essen gehen wollen und dann früh ins Bett fallen. Aber auch für Nachteulen wird in der Naama Bay viel geboten und man hat alles direkt vor der Haustür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |