- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bis auf den Strand leider eine Enttäuschung... Schlechtes Essen, mangelnder Service, verwohnte Zimmer. Kein Vergleich zu dem 40km entfernt gelegenen Melia Cayo Coco!!!
Leider war unser Zimmer schon sehr verwohnt. Die Oberflächen werden zwar gut gereinigt, allerdings mangelte es an Sauberkeit in den Ecken und auf dem Balkon. Der Baldachin über und die Stoffbezüge am Bett wurden anscheinend schon lange Zeit nicht mehr gereinigt. Es roch schon sehr muffig und staubig.
Die größte Enttäuschung haben wir in der Gastronomie erleben müssen. Das Buffet ist zu jeder Tageszeit einfach schlecht. Die Auswahl ist ernüchternd und die Qualität ist traurig. Unglücklicherweise haben wir auch eine Kakerlake am Buffet laufen sehen!! Fällt mal ein Löffel runter, wird er Personal einfach wieder aufgehoben und unbeobachtet wieder an Ort und Stelle gelegt... Das es anders geht und nicht an den "kubanischen Verhältnissen" liegt, zeigt das in Cayo Coco liegende Melia Hotel.
Definitiv hat das Hotel ein Serviceproblem. Das Personal hatte überhaupt keine Motivation und es hat an Freundlichkeit gemangelt. Ohne regelmäßiges Trinkgeld (wie es einige Touristen handhaben) wird alles lieblos zubereitet zubereitet und serviert.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand in Cayo Guillermo mit einem wirklichen schönen Steg ins Meer hinein. Anfahrt zur Península über einen 20km langen Damm oder via Flugzeug (bspw. Cubana Airline) von Havanna zum Aeropuerto Jardines del Rey. Wir sind mit einem Taxi Collectivo von Trinidad aus angereist (etwa 4 Std. Fahrzeit, 35€ pro Person). Bis auf einige Hotels gibt es der Península nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gefühlt nicht vorhanden. Ein wenig Animation - das war es. Das Abendprogramm bestand aus Live-Bands. Die Musik war annehmbar, aber nicht besonders erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hi, Danke für deine Kommentare. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihnen nicht gefallen hat und dass Ihre Ferien beschädigt wurden. Wir haben die Mängel, die wir haben, zur Kenntnis genommen und versprechen, sie in kurzer Zeit zu beheben, genauso wie die Personen, die Sie an der Beantwortung Ihrer Fragen mitbringen Wenn Sie sich bei uns aufgehalten haben, werden wir die kürzere Frist analysieren und Maßnahmen ergreifen. Unser Hotel befindet sich in einem Verbesserungsplan, der alle Strukturen einschließlich der Zimmer und öffentlichen Bereiche wiederherstellt. Wir laden Sie ein, uns in Zukunft zu besuchen und unsere Verbesserungen genau zu verfolgen, damit Sie dem Produkt wieder vertrauen können. Carlos Martínez-Almoyna Jensen Geschäftsführer / Geschäftsführer