- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essensangebot in den 3 Restaurants blieb weit unter dem Niveau aller vorher besuchten Restaurants oder Strand-Imbisse in Cuba. Bei 3-4 Hauptgerichten pro Restaurant (wobei regelmäßig nicht alle verfügbar waren) hilft auch kein "all inklusive". Mit wenigen Ausnahmen (Pasta und Pizza) war das Essen phantasie- und gewürzlos zubereitet, Fisch war Tiefkühle-Ware. Das "Salat-Buffett" bestand aus 3 Sorten geöffneter Dosen (Mais, Bohnen, Kichererbsen) ohne jegliche Gewürze oder selbst Essig. In den Restaurants gab es während unseres Aufenthalts keine Softdrinks und Wasser nur in Form des gechlorten Leitungswassers, umgefüllt in alte Plastikflaschen. Frische Früchte wurden am Frühstücksbuffett meist ungeschält und halbiert angeboten, bei Desserts war Obst lediglich als Dosen-Fruchtcocktail erhältlich. Das Essenangebot war umso ärgerlicher, als wir außerhalb dieser Hotelanlage im ganzen Land Essen in sehr hoher Qualität bekommen hatten und sowohl Softdrinks als auch Mineralwasser, die im Restaurant nicht verfügbar waren, im hoteleigenen Shop gegen Geld angeboten wurden. Die Hotelbar war allerdings gut sortiert und das Personal überwiegend sehr freundlich. Lage, Ausstattung ud Service im Hotel entsprachen ansonsten den Erwartungen an ein all inklusive Urlaubshotel auf Cuba.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Georg Thank you very much for your review. We apologize for the inconvenineces you had during your stay regarding the food mostly. We are in a isolated area so there are no restaurants around the corner because there are only all inclusive resorts, except one or two small restaurants by the beach, outside the hotel. We have changed all our menus and we have fresh vegetables, and all kind of salad dressings in the buffet, all the fruits are cut and well presented and we use bottled water. We hope you come back for another visit and that way give us the chance to change your perception of our restaurant services, we are sure you won't be dissapointed. Best regards Sales Manager