- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an einem Wunderschönen Ort, jedoch ist alles nicht wirklich sauber und der Service lässt zu Wünschen übrig. Leider ist es eine Enttäuschung!
Als wir eingecheckt haben sah das Zimmer so aus als wurde es nicht geputzt, es lagen überall Haare vom vorherigen Hotelgast herum. Es hat eine Kaffeemaschine aber keine Kapseln oder Wasser in der Kaffeemaschine. Meine Freundin wollte nach unserer langen Reise unter die dusche gehen, als sie sich abtrocknen wollte hat sie gemerkt dass die Tücher nicht sauber waren.
Als wir gestern am 27.7 ankamen gingen wir in die Snackbar. Die Pommes frites sahen so aus als wurden sie mit sehr sehr altem Öl gebraten. Beim Abend essen habe ich ein Stück Stalwatte im Essen gefunden.
Wir haben gestern 27.8.19 in Meliã Cayo Guillermo eingecheckt. Nach 10h reise kommen wir endlich an. Wir mussten unsere 3 Koffer alleine in den 3.stock tragen. Einen Lift haben wir auch nicht gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Gökmen , We appreciate your comments, we regret that our hotel has not been to your liking. Particularly we have take note of you issues and we've discussed with the heads of departments to rectify all procedures so that in the shortest period we solve all these problems and recover confidence in our product. We work to improve our hotel in a structural reform plan that is already in progress and that this year we have the first rooms. We are doing the things, and we will invite you to check so follow the improvements made on social networks. Hope you decide to visit us again will be our pleasure to provide you the best attentions. A greeting. Carlos Martínez-Almoyna Jensen General Manager