- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Melia Cayo Guillermo ist wunderschön gelegen und konnte in Punkto Komfort, Sauberkeit undService uns voll überzeugen. Nahe der Hauptstrasse waren ca. 1 km von der Anlage entfernt Flamingos zu bewundern. Mehrmals am Tag fährt für 5 CUC/Person/Tag ein Doppel-Decker Bus zu allen Hotels auf Cayo Gullierm und Cayo Coco; sehr zu empfehlen, wenn man nicht nur in der Anlage bleiben will.
Große, komfortable und saubere Zimmer. Hier und da einige Kratzer, eine Schublade fehlte, aber das war nicht so wild.
Das Hotel ist eine All-Inclusive Anlage. Das Essen war was Auswahl, Optik, Frische und Geschmack anging, sehr gut. Beim Abendessen kam es auslastungsbedingt zu Wartezeiten.
Im Verkleich zu anderen Hotels in Cuba und zum (meist enttäuschenden) Service in Cuba ist die Anlage in Bezug auf die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals top,
Das Hotel befindet sich an dem kilometerlangen, weißen und gepflegten Sandstrand. Das Meer leuchtet in verschienden Farbtönen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr groß und gepflegt. Die Außenanlagen machten einen sehr guten Zustand. Das Unterhaltungsprogramm (wer es denn wollte) war umfangreich, aber nicht aufdringlich. Eine Abendveranstaltung mit Wasser-Ballett war ein Highlight unseres Aufenthaltes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |