Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit niedrigem Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oberflächlich okey aber wer genauer Hinsieht, erkennt das hier definitiv viel Luft nach oben ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • negativ: erstes Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. Das Bett war benutzt (laken hatte eindeutige Liegespuren) und die Decke war sauber darüber gezogen und dem Vorgänger sein Buch lag noch neben dem Bett. Unter dem Laken befanden sich zudem getrocknete Körperflüssigkeiten. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Dies war sauber beim ersten Anblick. Beim zweiten Blick sah man am Schreibtisch überall Fingerabdrücke, Dreck unter dem Bett und überall Kalkflecken die sich mit einem Lappen ohne Probleme beseitigen lassen würden. Das Bad besitzt keine Toilettenbürste. Die Dusche ist nur eingeschränkt nutzbar. Es gibt zwar eine Regendusche, jedoch ist diese nicht korrekt installiert, dementsprechend setzt es beim Duschen das Bad unter Wasser. Die Lüftung läuft 24/7. Auch eine Mitarbeiterin bestätige dies. Man muss nicht sagen wie toll es sich schlafen lässt, wenn diese permanent läuft. Der Fernseher hat genau 3 deutsche Kanäle, die so gut wie nie funktionieren. (ARD, WDR und BR). Es wird zwar täglich gereinigt, jedoch gibt es danach meist keine Handtücher mehr und für mich ein absolutes No-Go, die Schlafanzüge werden vom Bett entfernt und auf dem Schreibtisch oder auf dem Boden lieblos gelegt. Das Zimmer ist sehr eng und nur über einen Außenflur zugängig. positiv: Die Einrichtung des Zimmers ist renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: es ist Standard. Es gibt eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, Marmelade, Nutella und Honig. Die Brötchen und Hörnchen sind Aufbackware und meist vergriffen. Toast steht ebenfalls zur Verfügung. Das Rührei sieht sehr unappetittlich aus. Abendessen wird angeboten, wurde jedoch nicht in Anspruch genommen. An der Rezeption steht ein Kühlschrank mit Joghurt, Keksen und kleinen Drogerie Artikeln die käuflich erworben werden können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: alle Probleme wurden umgehend gemeldet. Antwort der Rezeption: "Das ist in allen Zimmern so." Frühstück: eine Person rennt hektisch für alle Gäste durch die Gegend. Räumt ab, wischt die Tische und füllt das Frühstück auf. Zimmerreinigung: hier ist sehr vieeel Luft nach oben. Ggf. sollte das Reinigungspersonal mal ordentlich geschult werden. Sauberkeit ist das wichtigste in jedem Hotel. Egal welcher Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • positiv: die Metro liegt direkt Hotel. In 20 Minuten ist man in der Innenstadt. negativ: das Hotel liegt in der Einöde. Es ist außer der Metro nur ein Park vorhanden. Keine Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8