Kein 4-Sterne-Hotel – höchstens 2 -3 Sterne • Lage in der 2. bis 3. Hotelreihe vom Strand, Straße dazwischen, kein direkter Meerzugang • Zimmer stark veraltet, sehr einfache Ausstattung, Meerblick oft durch Gebäude verdeckt • Buffet auf Kantinenniveau: sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung, kein Showcooking • Keine Snacks zwischen den Mahlzeiten, keine Themenabende • All-Inclusive-Getränke nur billigste lokale Marken • Kaffee aus dem Automaten nicht im All-Inclusive enthalten, kostenpflichtig • Getränke ausschließlich mit Becherpfand, kein stilles Wasser in Flaschen • Hotel wirkt wie ein oberflächlich renovierter Bau aus den 80er-Jahren • Kein Flair, keine Atmosphäre, keinerlei Komfortgefühl • Publikum sehr einfach, aber nicht asozial, überwiegend osteuropäisch geprägt • Unterhaltung vorhanden, aber auf niedrigstem Niveau und wenig ansprechend • Im direkten Vergleich zu Nachbarhotels wie dem Universal Hotel oder Mel Beach oder anderen echten 4-Sterne-Häusern in Canyamel in allen Punkten deutlich schlechter: Lage, Service, Essen, Komfort und Gesamterlebnis • Für Gäste mit Anspruch an internationalen 4-Sterne-Standard absolut ungeeignet • Insgesamt enttäuschend und nicht zu empfehlen – besonders, da es in unmittelbarer Nachbarschaft deutlich bessere gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Sackmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |