Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
253
Sehr gut
93
Angemessen
31
Schlecht
19
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Canyamel Classic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner All-Inclusive Urlaub”

    Im wunderschönen Ort mit Naturschutzgebiet liegt das Canyamel Classic. Das fünfstöckige Hotel mit idealgroßer Anlage (weder zu groß, noch zu klein). Wir hatten ein Zimmer im 4.OG mit Balkon und Meerblick. Es ist in Canyamel schön ruhig. Kein Partyvolk. Für mehr Trubel einfach in den Bus nach Cala Millor...


  • Dunja und Kalli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WIR KOMMEN WIEDER !!! :)”

    Nettes, freundliches Hotel in schöner Umgebung.Der Concierge war super nett und wir fühlten uns gleich nach der Ankunft gut aufgehoben.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Schönes, sauberes Hotel in toller Lage. Nach 14 Tagen Rundreise mit dem Liebsten im Frühsommer 8 Tage im "Classic" zur Erholung im Spätsommer für mich. Freundliches Personal, große Zimmer, schöner Balkon, gutes Essen bei Blick auf das Meer - was will man mehr? War zum zweiten und nicht zum letzten...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Erholungswoche”

    Das Hotel ist in ruhiger Lage mit kurzem Weg zum sehr schönen Sandstrand. Mitte September halten sich überwiegend ältere Gäste im Hotel auf, Familien mit Kindern sind eher selten. Essen und Bar sind gut, Zimmer/Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in tollem Hotel”

    Ich war zum 5. Mal im Canyamel Classic und wiederhole mich gerne: ein hervorragendes Hotel mit tollem Essen, super Service, sehr gemütlichen Zimmern und einer großartigen Bar. Aufgrund der sehr abwechslungsreichen Sport- und Freizeitangebote kam auch dieses Jahr keine Langeweile auf. Ich fahre auch nächstes...


  • Ludwig Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, schöne Landschaft”

    Das Hotel besticht durch eine schöne Lage mit unmittlebarer Nähe zum Strand. Es ist gepflegt und sauber. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist in allen Bereichen durchweg angenehm. Auch vom Direktor wurden wir personlich begrüßt. Auch sonst war er immer wieder präsent und war in Kontakt...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut, ideal für einen erholsamen Urlaub”

    Gute und ruhige Lage in Strandnähe, sauberes Hotel, schöner Pool, nette Angestellte, deutschsprachige Rezeption.


  • Lothar Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „in die Fahre gekommen, freundliche Mitarbeiter, sa”

    nette Mitarbeiter, Hotel in die Jahre gekomment, Küche könnte besser sein, Salate zum Teil aus der Dose, Klimaanlage kannte nur an oder aus, historischer Röhrenfernseher


  • Max Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung und traumhafte Lage”

    Ruhiges und sauberes Hotel; etwas abseits der Touristenorte gelegen. Gute Küche: Das Buffet war abwechslungsreich und mit frischen Speisen. Das überaus hilfsbereite Personal war sehr freundlich und Kompetent. Für erholsamen Urlaub unbedingt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.


  • Karolin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales Familienhotel”

    Das Canyamel Classic ist ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe und hat uns als Familie mit 2 kleinen Kindern hervorragend gefallen.Es werden viele Möglichkeiten geboten: Insbesondere der Swimming-Pool mit extra Kinderpool, Tischtennis, Wifi, kleiner Spielplatz, Animationsprogramm, Billard....