Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer an sich sehr schön und sauber. Im Bad sind die Deckenpaneele aufgequollen und es tropfte Kondenswasser von der Klimaanlage raus. Hat uns jetzt nicht weiter gestört. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Essen war hervorragend und für jeden was dabei. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, nur im Bad tropfte Kondenswasser von der Klimaanlage aus der Decke. Hat uns nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 1 1/2 Stunden zum Hotel gefahren. Ausflüge waren im Hotel buchbar oder auch über die Reiseleitung. Ansonsten kann man auch bequem mit dem Bus überall hin fahren. Arta Höhle kann man zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Canyamel Classic so detailliert zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Service, der Freundlichkeit unseres Personals und insbesondere darüber, dass Sie das Essen als hervorragend empfunden haben. Es ist unser Ziel, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich des Kondenswassers im Badezimmer sehr ernst. Es tut uns leid, dass dieses kleine technische Problem aufgetreten ist. Wir haben die entsprechende Abteilung bereits informiert, um die Deckenpaneele zu überprüfen und das Leck im Zusammenhang mit der Klimaanlage schnellstmöglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass unser Hotel "etwas in die Jahre gekommen" ist, jedoch Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie bei uns einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,