- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen Strandurlaub. Man muss nur einmal über die Straße gehen und ist an einem schönen Strand. Es gibt einen schönen Pool . ..
Das Zimmer war groß genug. Die Betten war neu und gut Wir haben sehr gut geschlafen Es gab aber leider weder Sessel oder Nachttische. Der Schrank war schön groß Die Stühle auf dem Balkon waren leider nicht bequem
Es gab zu jeder Mahlzeit ein großes Angebot an verschiedenen Speisen, abends immer mehrere Fisch und Fleisch Gerichte, leider bis auf Aioli überhaupt keine spanischen Gerichte. Auch morgens gab es viel Auswahl, allerdings war die Qualität eher nicht gut: Das gesamte Brot und Gebäck war trocken und nie frisch, Saft war aus Pulver, ebenfalls das Rührei Es gab jeden Morgen exakt die gleichen Speisen ohne Highlights Sehr schade!!
Die Damen und Herren an der Rezeption waren kompetent und konnten immer sehr gut weiter helfen. Ganz anders sah es im Restaurant aus. Die Tische müsste man selbst abräumen und teilweise sogar selbst abwischen! So entsteht keine gemütliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Auch würde bei keiner Mahlzeit gefragt, ob es geschmeckt hat oder ob man noch Wünsche hat Absolut hervorragend war allerdings die Versorgung durch den Hoteldirektor Herrn Toni, als ich krank wurde. Hierfür ein großes Dankeschön!
Einmal über die Straße ist man gleich an einem schönen Strand. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, es liegt in einer Seitenstraße Auch bis zur kleinen Einkaufsstraße sind es nur ein paar Schritte. Eine Bushaltestelle ist es zu Fuß auch nur ein paar Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen schönen Pool und eine Tisch Tennis Platte Wir haben aber nichts vermisst, der Strand war so wunderbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Kirsten, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die gute Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das Reinigungsteam, Ihre Kritik an die Küche und an das Team des Speisesaals weiterleiten. Ihr Zimmer ist eines von 5 im Hotel, welches für Rollstuhlfahrer ausgelegt ist, daher hat es auch keinen Sessel, damit ein Rollstuhl gedreht werden kann. Ich sehe es als eine unserer grossen Stärken an, dass wir unsere Gäste in Notlagen nicht alleine lassen, unser Direktor wird sich aber über die Anerkennung sicher freuen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****